Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WÜnsche Viel Glück, bei den Projekt,m und hoffe, es ist Bald Fertig=)
    Ihr macht das Schon

Mfg Selphia

Es ist sagenhaft. Kritik gibt es keine, die is davongelaufen als du angefangen hast dieses Spiel zu bauen.
    Wielange schätzt ihr dauert es eigentlich noch bis das Spiel fertig ist. Bitte nicht 2012.

Übrigens müsste man euer Spiel mal Enterbrain oder ASCII vorstellen, es wäre ein guter Grund einen Rm2k8 Online zu machen.

Kann man da mit anderen Spielern im Internet SPiewlen oder was?
    Naja:::Screens sind gut Gemapt Riesen lob an den.
    Story}oil meine wär anders schlechter^^
    Ansonsten sehr gut gelungene vorstellung.

Aron~

Daos-Mandrak: Bleib auf dem Jetzigen Kurs und folge keinem Rat der dir rät noch ein größeres Team anzuschaffen - Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.
    Richtig. Schlussendlich ist es kein demokratisches Teamprojekt indem jeder Mitarbeiter eine Mitsprachgarantie hat, sondern nur ein Einzelprojekt von Daos, der allerdings auf eine Vielzahl von Helfern zurück greift, die ihn unterstützen, aber nicht rein reden (ausser wenn ich wieder mal mit einem Vorschlag das bisherige Konzept der Story komplett über den Haufen werfe xD). Sollte also die Hälfte der Mitarbeiter das Team verlassen, ist das nicht so tragisch, da man auch ohne diese weiterarbeiten kann, allerdings nur langsamer.
    Das Projekt steht und stirbt also mit der Motivation von Daos und ist nicht auf die Mitarbeiter in erster Linie angewiesen.

Tse, der fiese Daos macht den Thread auf und sagt nicht mal was...
    Wie Frech.

Naja, ich muss sagen das du die Vorstellung sehr gut gemacht hast,
    hätte vielleicht noch umfangreicher sein können~. Naja...,
    Alles weitere im ICQ/MSN. Bis dahin...

Weiterso!

Sky

Geändert von Skydea (27.08.2007 um 20:22 Uhr)

@.matze
    Wie nachträglich gesagt, war ich am 26.09 nicht da, die Vorstellung konnte ich nicht noch weiter nach hinten verschieben.

@Aron
    Bitte auch einen kleinen Teil der Vorstellung lesen, der Teil mit den dicken roten Buchstaben würde schon reichen ^.-

@Chaik
    Suraki hat das schon alles richtig beschrieben^^ Letztendlich packe ich das Projekt auch ohne Hilfe. Aber jeder Mitarbeiter vergrößert die Spielwelt. Ohne Ascare hätte ich noch keine Menügrafiken, ohne meine Schwester und aaron2005 gäbe es keine großen Portraits, ohne Nocius keine eigene Musik, jeder trägt etwas dazu bei um das Projekt zu vergrößern.

@Skydea
    Sry, hatte nach dem Thread viel zu chatten und Mails zu schreiben^^

Ich kann nur eins zu Fantasy-Online sagen:

Übelz gooooil^^

Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"

Das sieht man mal wieder welche Leute es drauf haben
    Das Spiel sieht wirklich bis jetz schon übelst geil aus.
    Ich bin richtig beeindruckt.
    Frage:
    Suchst du eigentlich immoment noch irgendjemanden für irgendetwas?

Ich add dich einfach mal bei icq.
    Mach weiter so

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt bzw beantwortet wurde wenn ja habe ich sie überlesen. Meine frage ist " Kann man die anderen in der gruppe z.B. im Kampf steuern oder kämpfen die automatisch?"
    Da es keinen Spass macht anderen Partymitgliedern beim Kämpfen nur zuzugucken, wird man diesen Befehle erteilen können. Das ist zwar nicht ganz realistisch, aber da der Spielspass im Vordergrund steht, wird man die gesamte Party steuern können.

Das nächste Update über die Fortschritte werde ich übrigens gegen Januar posten ^.-

@Kuzan
    Ich nehme nur noch in Ausnahmefällen neue Teammitglieder auf, zu viele schlechte Erfahrungen.

achso, kein problem.
    Ist eine sehr vernünftige entscheidung.

Ich bin eh noch nicht wieder drin da ich eine lange zeit nicht aktiv war, und mich noch nicht ganz wieder reingearbeitet habe.

Aber falls irgendwas mal ist, frag mich ruhig ich würde mich freuen an so einem großartigen projekt zuarbeiten

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Kann man da mit anderen Spielern im Internet SPiewlen oder was?
    Nö...

Wird aber ein tolles Spiel, da bin ich mir ganz sicher.^^

Zitat Zitat von Chaik
    Bleib auf dem Jetzigen Kurs und folge keinem Rat der dir rät noch ein größeres Team anzuschaffen - Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.
    Na, das musst du mir jetzt erklären.. oO

Das ist echt ein Hammer-Projekt. Haltet euch ran.

Wenn ihr das schafft bin ich beeindruckt. Wenn nicht freue ich mich das ihr meine Erwartungen erfüllen konntet.

Aaah, ich komme leider jetzt erst dazu mich lobend zu äußern und ich kann dem Teamleader nur zu seiner exquisiten Auswahl an Mitstreitern gratulieren

Was hier vorgestellt wurde verspricht wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu werden, ich hoffe sehr das ihr euch nicht übernehmt denn ich kann mir vorstellen das irgendwann die Leute abspringen wenn es zuwenig Neuigkeiten oder erste wirkliche Lorbeeren erst Ende 2008 gibt und das wäre fatal und schade.

Screens und Features sowie die gesamte Präsentation sind äußerst gelungen und gekonnt aufgemacht, haltet euren Kurs und seid fleißig, wir sind gespannt

Mensch, auf den ersten Blick sieht das super aus!
    Mach weiter so!

joa...oh mann das einzige was ich jetzt noch tzu bemängeln hab ist............................da is ja nix^^

Boa gelungene Fantasywelt, respekt ich hab immer viel zuviel Angst mich an Chipsets zu wagen, nur wenns um Winterpixeln geht.

Sagmal sind die Kampfsprites neben den Charas aus einem Spiel namens Fire Emblem oder so (weiß net mehr) ich meine die irgendwoher zu kennen fO.o

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das schafft bin ich beeindruckt. Wenn nicht freue ich mich das ihr meine Erwartungen erfüllen konntet.
    Oh! Jesp zu beeindrucken wird sicherlich eine Herausforderung und motiviert jetzt natürlich um so mehr ^.-

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was hier vorgestellt wurde verspricht wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu werden, ich hoffe sehr das ihr euch nicht übernehmt denn ich kann mir vorstellen das irgendwann die Leute abspringen wenn es zuwenig Neuigkeiten oder erste wirkliche Lorbeeren erst Ende 2008 gibt und das wäre fatal und schade.
    Die festen Teammitglieder arbeiten hervorragend, auch wenn es mal Probleme gibt, gerät dadurch nicht das Projekt in wanken. Weitere Angaben dazu, wird es ebenfalls mit dem nächsten Update geben.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sagmal sind die Kampfsprites neben den Charas aus einem Spiel namens Fire Emblem oder so (weiß net mehr) ich meine die irgendwoher zu kennen fO.o
    Ich müsste es irgendwo im nachhinein erwähnt haben, die Sprites der Kampfgrafiken bestehen allesamt aus editierten Fire Emblem Sprites ^.- 30x20 editierte Kampfgrafiken der Helden sind bereits fertig (also alle xD)